aim’n – perfekte Frauensportmode für Expeditionen

Sind Sie auch sportlich unterwegs, finden aber nie die perfekte Kleidung für Ihr großes Hobby? Tatsächlich sehen viele Sportkleidungsstücke zu generisch aus: Grelle Farben, Neon und Reflektoren, überaus enge Schnittgrößen und raues, unbequemes Material sollen einen hohen Grad an Funktionalität bieten. Tun sie vielleicht auch. Aber als Sportlerin will man ja nicht jeden Tag einen ganzen Marathon absolvieren, sondern sich vielleicht auch einmal beim Yoga entspannen oder im Fitnessstudio eine angenehme Sporteinheit absolvieren. Nimmt man Sport nämlich ernst, so muss man ihn auch mindestens 150 Minuten pro Woche betreiben, und auch wenn 2,5 Stunden pro Woche nicht allzu viel erscheinen, sind es immer noch drei Stunden, wenn man Umziehen, Duschen und den Weg zum Studio dazurechnet, also ein halber Arbeitstag. Diesen sollte man möglichst komfortabel und schön gestalten, was uns zu der Frage der Kleidung zurückbringt.

aim’n – eine Marke für alle Frauen

Die schwedische Marke aim’n entwickelt bequeme, robuste und vor allem schöne Sportmode für Frauen. Dabei sind nicht die Maße einer Bodybuilderin oder einer Marathonläuferin maßgebend, sondern die Ergonomie und Schönheit der Kleidungsstücke schmeicheln der Frau. Weiche Textilien, gerippte Stoffe in allen Größen, warme und unaufdringliche Farben – das ist die Mode von aim’n. Die drei Grundzutaten für das äußerst erfolgreiche Rezept der Sportmarke sind:

  • Komfort – Alle Kleidungsstücke, von der Yogahose bis hin zu den schicken Sportschuhen sind alle Kleidungsstücke von aim’n nach höchsten Ansprüchen an den Komfort ausgerichtet. Sportlich sein ist mit warmen, weichen Stoffen verbunden, die sich ganz natürlich an die Haut schmiegen. Schön, oder?
  • Funktionalität – das bedeutet hier gleichzeitig auch Robustheit, denn die Kleidungsstücke von aim’n sind äußerst widerstandsfähig und vertragen auch gewagte Yogaübungen und große Belastungen durch explosives HIIT-Training.
  • Optik – Die Kleidungsstücke von aim’n sind experimentell, mutig, immer warm und in schönen Farben gehalten. Kurzum: Sie sind wunderschön. Von karierten Tops über edle Mäntel bis hin zu prächtigen Leggins – alle Kleider strahlen hohe Qualität und einen besonderen Geschmack aus. Training und schickes Aussehen sind nun keine Gegensätze mehr!

Die Sportkleidung von aim’n eignet sich für alle sportbegeisterten Frauen, die viel Wert auf Komfort, eine schöne Optik und die Robustheit ihrer Mode achten!